About

wer anfängt zufrieden zu sein, hat aufgehört besser zu werden.

Ich bin Marcel, Portrait- und Werbefotograf aus Essen und Fotos sind mein Weg, dieser Welt einen Mehrwert zu bieten.  Die Faszination, mit jedem Klick des Auslösers etwas Neues zu schaffen, das vorher nicht existiert hat, sorgt zusammen mit der Freude, die ich anderen Menschen mit meinen Bilder bereiten kann, dafür, dass ich den Finger stets am Auslöser habe.
Für mich steht immer der Mensch vor der Kamera im Vordergrund. Ein gutes Bild kann nur entstehen, wenn Fotograf und Fotografierter auf einer Wellenlänge sind. Dabei ist es egal, ob es sich um ein hoch-budgetiertes Werbeshooting oder einfache Bewerbungsfotos handelt. Das Ziel ist immer, dem Kunden das bestmögliche Ergebnis zu liefern, daher stelle ich höchste Ansprüche an mich und meine Arbeit. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz sind für mich die Grundsteine einer guten Zusammenarbeit.

 

Die kombination aus film und foto bedeutet grenzenlose kreation.

Manchmal reicht ein Bild nicht aus, um die richtige Botschaft zu vermitteln. An dieser Stelle braucht man häufig 25 Bilder pro Sekunde. Das Medium Film bietet die Möglichkeit, auch komplexe Sachverhalte und Gedanken zu vermitteln. Daher stellt die Kombination aus Foto und Film oft die perfekte Lösung dar. Vor meiner Selbstständigkeit habe ich durch die Arbeit in diversen Filmproduktionen Erfahrungen mit kleinen und großen Produktionen gemacht. Dadurch bin ich in der Lage, Foto und Film aus einer Hand zu liefern und die gleiche Handschrift durch beide Medien zu bewahren.

Du hast eine Anfrage?

Dann schreib mir.